Demoversion

Sie können die Demoversion zeitlich unbegrenzt nutzen. Es können lediglich 5 Patienten erfasst werden.

Die Demoversion entspricht zu 100% der Vollversion. Mit Hilfe des Lizenzschlüssels können Sie die Demoversion freischalten.

Nach erfolgter Bestellung erhalten Sie die Installations CD, den Lizenzschlüssel, das Kurz-Handbuch und die Rechnung.

Support - Kundenbetreuung

Support per Telefon

Telefonischer Support wird von Mo bis Fr geleistet: 

Mo 13:00-17:00 Uhr
Di-Do 09:00-12:00 Uhr
Di-Do 14:00-17:00 Uhr

Tel.: +49 8784 - 96 79 99 4
Mobil: +49 173 - 28 28 69 4 

Fr 09:00-12:00 Uhr
Fr 14:00-17:00 Uhr

Mobil: +49 173 - 282 86 94 

Der Telefonische Support ist bis 10 Minuten Dauer kostenlos. Falls die Support-Telefonnummern belegt sind, kann die Sprachbox bzw. die Mailbox für kurze Nachrichten genutzt werden. Die individuelle Einrichtung von Druckvorlagen (Rechnungsdruck, Schriftverkehr, Rezeptdruck etc.) ist nicht im Support enthalten und wird separat abgerechnet.

Tel.: +49 8784 96 79 994 (nicht durchgehend besetzt)
Mobil: +49 173 282 86 94

Der Support für die Zusatzmodule "BuchungsExport", "RechnungsCheck" und "eGKLeser" wird von SWFoundation geleistet. Die Kontaktdaten finden Sie unter 

www.swfoundation.de/support/

 

Support per eMail

Der Support per eMail ist kostenlos. eMails werden mehrmals täglich (auch an Sonn- und Feiertagen) bearbeitet. Fragen zur Software können jederzeit per eMail eingereicht werden: info@heilpraktikersoftware.de

 

Support per pcvisit

Ab dem 22.10.2014 wird der Remote-Support von TeamViewer auf pcvisit umgestellt. Kunden können sich das kostenlose Remote-Tool über folgenden Link downloaden und installieren:

pcvisit Download

 

Kunden-Blog

Für heilpraxisLIFE Kunden wurde ein Kunden-Blog eingerichtet. Dort können sich Kunden zu den Themen Abrechnung, Marketing, Fortbildung und Zusatzmodule informieren - siehe rechts Spalte Kategorien.

zum Experten-Blog